Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Legion-Ohara Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion-Ohara Forum

Memberforum


Unser Forum ist wieder aktiv!!!

Navigation

Umfrage


3 verfasser

    Wie geht es weiter?

    XlapFighteR
    XlapFighteR
    Elektrogriller
    Elektrogriller


    Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 61
    Geburtstag : 11.11.95
    Anmeldedatum : 02.03.10
    Alter : 28
    Ort : Datteln

    Wie geht es weiter? Empty Wie geht es weiter?

    Beitrag  XlapFighteR Do Jan 20, 2011 7:13 am

    Ich pack das hier mal in den öffentlichen Bereich, weils irgendwie überall hingehört Wink


    So langsam ist der Zeitpunkt gekommen, wo so ziemlich die ganze Legion sich von diesem schöne Spiel namens Warsteiner... oder ne wie heisst das nochmal? Dieses Spiel mit den über 9 Millionen Usern da... mit den tollen Waffen und so... und Fahrzeugen... ACH das mit den Hackern, genau! Warrock! ...verabschiedet. Und ganz ehrlich, ich seh schwarz für die Zukunft. Da wird sich so schnell erstmal nichts mehr ändern, ihr wisst ja, Geld ist alles. Nun stellt sich die Frage: Wie geht es weiter? Was wird aus der Legion?
    Und an der Stelle sollten wir unsere Nicht-Warrock-Squads verstärken. Bis jetzt gibt es den Battlefield Squad, der sowieso schon seit einiger Zeit eingefroren ist, ja, aber wir sollten auch für andere Spiele welche Gründen. Wie wärs mit Black Ops? Oder meinet wegen irgendeinen anderen Teil der CoD Reihe, solange es nicht Modern Warfare 2 ist. Ich weiß das eine Gruppe davon existiert, aber da läuft auch nicht wirklich was, oder? Was ist mit Medal of H... OOOOOOH NEIN, alles außer das! Vielleicht aber auch ein paar unbekannte Spiele, die vieleicht sogar F2P sind.
    Wie wärs denb mal mit so ner Art Umfrage, wer welche Spiele besitzt oder vorschlägt. Wär doch mal ne Idee, oder?
    Wenigstens mal den Battlefield-Squad wieder ins Leben zu rufen, naja was heißt wieder, es hat eh nicht einmal funktioniert, irgendwas zu starten, dass wäre doch schon mal ein Anfang!
    rey999
    rey999
    Trockenrasierer
    Trockenrasierer


    Sternzeichen : Schütze Anzahl der Beiträge : 90
    Geburtstag : 12.12.95
    Anmeldedatum : 14.10.09
    Alter : 28
    Ort : schwarmstedt

    Wie geht es weiter? Empty Re: Wie geht es weiter?

    Beitrag  rey999 Sa Jan 22, 2011 4:27 am

    Also ich Hätte hier ein paar F2P Game's:
    BlackShot
    A.V.A
    CombatArms
    Operation 7

    Also mein Favo. is ja blackshot. hier ein kleines video. https://www.youtube.com/watch?v=qQjTjx1cxN0&feature=mfu_in_order&list=UL
    tier19813
    tier19813
    Der, der mit Pflanzen spricht!
    Der, der mit Pflanzen spricht!


    Sternzeichen : Jungfrau Anzahl der Beiträge : 144
    Geburtstag : 11.09.81
    Anmeldedatum : 17.10.09
    Alter : 42
    Ort : Pewsum

    Wie geht es weiter? Empty Re: Wie geht es weiter?

    Beitrag  tier19813 Sa Jan 22, 2011 7:27 am

    naja rey blacks...ist ja wie comatarms

    und genauso bscheuert wie wr

    also ich bin auch mal dafür das wir mal ein neues game in anspurn nehmen

    wie ich selber schon weiss ist ascon ein nicht unbedingt schlechter spieler in black ops(C.O.D)
    hab schon sehr oft mit im und gegen ihn gezockt
    muss sagen hat echt mal wieder spass gemacht mit den membern zu zocken

    achja modern w. 2 hab ich auch das auch nicht übel black ops ist schon etwas besser find ich

    also wenn ihr da was machen wollt in sachen squat bin ich auf jeden fall dabei

    bin zwar nicht der beste aber wird schon wa
    hab es auch schon mitlerweile auf prestige 1 fange bestimmt noch 2 an bis hoch zu 14 mal sehen

    es schockt auf jeden fall

    nix gegen warrock aber die hacker sind es echt nicht wert geld dafür auszugeben und ohne prem

    ist es ja fast unmöglich da weiter zu kommen
    denke mal das sehen die anderen auch so

    ALSO LASST MAL WAS ANDERES MACHEN AUSSER WARROCK LEUTE
    WIR SIND EIN CLAN UND BLEIBEN ES AUCH BEWEGT EURE ÄRSCHE MAL AUS DER STEINZEIT
    Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Wie geht es weiter? Empty Re: Wie geht es weiter?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 3:44 pm