Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Legion-Ohara Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion-Ohara Forum

Memberforum


Unser Forum ist wieder aktiv!!!

Ähnliche Themen

Navigation

Umfrage


    "Warrock Allstar League"

    avatar
    g0ldhand
    Gast


    "Warrock Allstar League" Empty "Warrock Allstar League"

    Beitrag  g0ldhand Do Dez 23, 2010 7:37 am

    Hallo Trooper der Legion Ohara!

    Einige von euch haben bestimmt den Thread von mir, goldhand, im GamersFirst-Forum gelesen zu einer neuen League in Warrock.
    hier ist der Thread
    Da das Warrock Allstar League Team, bisher bestehend aus aboooooooo, mrwatte, panteon, kickshot26 und mir und den dazu gehörenden Clans, Warrock mit Spass und Respekt des Gegners wieder spielen wollen und sich momentan von GamersFirst´s Seite her nichts bewegt in Bezug auf Hack- und Cheatfreie Server, ziehen wir jetzt gemeinsam an einem Strang.
    Wir sind momentan dabei eine League aufzubauen, die solche Spiele ermöglichen sollen. Es wird ähnlich wie in unserem alten aber über alles geliebten Clansystem ablaufen.

    Zu diesem Zweck habe ich mich auch bei euch registriert und warte nun schon einige Stunden auf meine Freischaltung, da ich dies gern mit eurem Leader etwas näher besprechen möchte, denn jeder Clan ist wichtig und jeder Clan hat ein Recht darauf, solche Spiele genießen zu dürfen.
    Auch ihr gehört zu den Clans die uns in der Beta- Phase unterstützen und mitwirken dürft und sollt.

    Also Ascon666, du alter Haudegen, schalt mich endlich frei damit wir drüber reden können.

    So weit so gut.

    grüße alle LgO m8´s

    euer

    goldhand

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 2:05 pm