Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Legion-Ohara Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion-Ohara Forum

Memberforum


Unser Forum ist wieder aktiv!!!

Navigation

Umfrage


4 verfasser

    Was kommt auf uns zu?

    rocky1000
    rocky1000
    Admin


    Sternzeichen : Wassermann Anzahl der Beiträge : 236
    Geburtstag : 02.02.78
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 46
    Ort : Schwarmstedt

    Was kommt auf uns zu? Empty Was kommt auf uns zu?

    Beitrag  rocky1000 Do Nov 18, 2010 3:25 pm


    :hallo:


    ich beschäftige mich etwas mit dem thema 2012

    das ende und das eintreffen von Planet X...so wie man sagt :

    zuerst da dachte ich oh,; welch glücklicher zufall dass ich das nun wenigstens noch rechtzeitig erfahren habe!
    nicht auszudenken, wenn mich das unvorbereitet getroffen hätte- aber so:
    lebensversicherung, bausparvertrag, nächste krebsvorsorge... ich werd's känzeln.
    lohnt ja net mehr... :dog:

    ich werde mir einen bunker bauen und deck mich mit dem notwendigsten ein (waffen, vorräte, kupferrohre und muscheln)

    mein gebiss is eh auf allesfresser ausgelegt...^^ :doener:

    manche tage da denke ich,;alufolie und handtuch befinden sich sowieso schon in meinem jederzeit griffbereiten notfallkoffer...(die küche ^^)
    dann schnell noch das kettenhemd angezogen und die stulpenstiefel übergestülpt und los gehts...

    abenteuer pur- ich freu mich nicht gerade drauf- was ist wirklich mit dem jahr 2012... :stop:

    der 21. dezember 2012 (21.12.2012) (greg.) ist ein Datum um das sich mittlerweile viele gerüchte ranken.
    was wisst ihr darüber, würde mich interessieren :applaus:




    laut internet
    -------------


    Der Maya-Kalender sagt für die nähere Zukunft einen großen Umbruch voraus, der sogar eine Veränderung der Raum-Zeit-Struktur mit sich bringen werde. Der Maya-Kalender, genannt Tzolkin, beginnt im Jahr 3113 v. Chr. (kurz vor Kaliyuga-Anfang) und dauert dreizehn Baktun-Perioden = 144’000 Tage. Das ergibt rund 5125 Jahre, ein Zyklus, der im Jahr 2012 enden wird. Ähnliche uralte Prophezeiungen geben heute auch die Hopi-Indianer preis.

    Die Zeugen Jehovas warten auf ihr Harmagedon welches die Generation von 1914 noch miterleben soll.

    Nostradamus sagte:
    Jetzt [Mitte 16. Jahrhundert] stehen wir unter der Regentschaft des Mondes. Dank der vollkommenen Macht des ewigen Gottes wird die Sonne folgen, noch bevor der Mond seinen Lauf völlig beendet hat. Dann folgt Saturn. Wenn nach den Gesetzen des Himmels die Herrschaft Saturns rückläufig sein wird, nähert sich die Welt – wie berechnet – einem zeitverändernden Umsturz (une anaragonique revolution).“

    Die besagte Saturn-Konstellation ist seit Anfang der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts eingetreten! Gemäß alttestamentarischer Chronologie gehört die bevorstehende Jahrtausendwende zum siebten Jahrtausend nach Adam. Für denselben Zeitpunkt sagt Nostradamus im Anschluß an das vorangegangene Zitat große Katastrophen und Umwälzungen voraus. „Dann wird sich alles vollenden.“ „Dann“ – das ist laut Nostradamus unsere nahe Zukunft.


    aber wie gesagt,das internet ist voll davon.
    ascon666
    ascon666
    Admin


    Sternzeichen : Widder Anzahl der Beiträge : 279
    Geburtstag : 16.04.67
    Anmeldedatum : 12.10.09
    Alter : 57
    Ort : Oelde

    Was kommt auf uns zu? Empty Re: Was kommt auf uns zu?

    Beitrag  ascon666 Sa Nov 20, 2010 11:49 am


    Also Legionäre ich sehe das noch viel krasser!!

    Und würde das so formulieren!!


    ich beschäftige mich etwas mit dem thema 2012

    das ende der ewigen warterei und das eintreffen vom neuen clansystem so wie man sagt :

    zuerst da dachte ich oh,; welch glücklicher zufall dass ich das nun wenigstens noch rechtzeitig erfahren habe!
    nicht auszudenken, wenn mich das unvorbereitet getroffen hätte- aber so:
    lebensversicherung, bausparvertrag, nächste krebsvorsorge... ich werd's känzeln.
    Brauch die Kohle dann ja um mehr Member im Clan aufnehmen zu können!!

    ich werde mir eineSekretärin einstellen um die vielen Tickets wegen der immer mehr werdenden Hacker noch gestanzt zu kriegen und deck mich mit dem notwendigsten ein (Beruhigungspillen,nem Sandsack zum abreagieren und muscheln)

    meine Laune ist eh angefressen von der Warterei aufs neue clansystem und die Vernichtung des Hackergesocks...^^ :doener:

    manche tage da denke ich,obs überhaupt noch mal ne stressfreie WR Zockerei geben wird...(die Idioten von G1 sollte man ... ^^)
    dann schnell noch das kettenhemd angezogen und die stulpenstiefel übergestülpt und los gehts...

    abenteuer pur- ich freu mich nicht gerade drauf- was ist wirklich mit dem jahr 2012... :stop:

    der 21. dezember 2012 (21.12.2012) (greg.) ist ein Datum um das sich mittlerweile viele gerüchte ranken.
    was wisst ihr darüber, würde mich interessieren :applaus:





    laut internet
    -------------


    Der ascon666-Kalender sagt für die nähere Zukunft einen großen Umbruch voraus, der sogar eine Veränderung der Raum-Zeit-Struktur mit sich bringen werde. Der ascon666-Kalender, genannt Tzolkin, beginnt im Jahr 3113 v. Chr. (kurz vor Kaliyuga-Anfang) und dauert dreizehn Baktun-Perioden = 144’000 Tage. Das ergibt rund 5125 Jahre, ein Zyklus, der im Jahr 2012 enden wird. Ähnliche uralte Prophezeiungen geben heute auch die LGO-Indianer preis.

    Die Zeugen ascon666 warten auf ihr Harmagedon welches die Generation von 1914 noch miterleben soll.

    ascon666 sagte:
    Jetzt [Mitte 16. Jahrhundert] stehen wir unter der Regentschaft des Mondes. Dank der vollkommenen Macht des ewigen Gottes wird die Sonne folgen, noch bevor der Mond seinen Lauf völlig beendet hat. Dann folgt Saturn. Wenn nach den Gesetzen des Himmels die Herrschaft Saturns rückläufig sein wird, nähert sich die Welt – wie berechnet – einem zeitverändernden Umsturz dem neuen clansystem(une anaragonique revolution de la system clan).“

    Die besagte Saturn-Konstellation ist seit Anfang der neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts eingetreten! Gemäß alttestamentarischer Chronologie gehört die bevorstehende Jahrtausendwende zum siebten Jahrtausend nach Adam. Für denselben Zeitpunkt sagt ascon666 im Anschluß an das vorangegangene Zitat große Katastrophen und Umwälzungen voraus. „Dann wird sich alles vollenden.“ „Dann“ – das ist laut ascon666 unsere nahe Zukunft.

    aber wie gesagt,das internet ist voll davon.
    pale Smile
    magnum10
    magnum10
    Popelfresser
    Popelfresser


    Sternzeichen : Löwe Anzahl der Beiträge : 175
    Geburtstag : 02.08.68
    Anmeldedatum : 15.10.09
    Alter : 55
    Ort : Schwarmstedt

    Was kommt auf uns zu? Empty Re: Was kommt auf uns zu?

    Beitrag  magnum10 Sa Nov 20, 2010 11:45 pm

    Big lööööl !!!
    Sry Leute wer sich mit so nem Thema beschäftigt, hat keíne Zeit mehr zum zoggen. Ich glaube an keine "Prophezeiungen" usw.
    Es kommt so wie es kommt. Das einzige wo ich dran glaube heißt LGO.
    affraid


    LG magnum10
    96jack96
    96jack96
    Der, der mit Pflanzen spricht!
    Der, der mit Pflanzen spricht!


    Sternzeichen : Krebs Anzahl der Beiträge : 149
    Geburtstag : 23.06.93
    Anmeldedatum : 04.11.09
    Alter : 30

    Was kommt auf uns zu? Empty Re: Was kommt auf uns zu?

    Beitrag  96jack96 So Nov 21, 2010 3:54 am

    Ich befürchte das wir 2012 alle sterben!!!!!!!!! lol! lol! lol! allso zockt so lange ihr noch könnt Very Happy bounce Twisted Evil

    Gesponserte Inhalte


    Was kommt auf uns zu? Empty Re: Was kommt auf uns zu?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 3:12 pm