Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Legion-Ohara Forum

Uns gibts wieder!!!!

Legion-Ohara Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legion-Ohara Forum

Memberforum

Unser Forum ist wieder aktiv!!!

Navigation

Umfrage

3 verfasser

Neue Homepage der Legion Ohara

ascon666
    ascon666
    Admin

Sternzeichen : Widder Anzahl der Beiträge : 279
    Geburtstag : 16.04.67

Neue Homepage der Legion Ohara Empty Neue Homepage der Legion Ohara

Beitrag  ascon666 So Okt 31, 2010 3:06 am

Hi Legionäre und Freunde der Legion Ohara,
    unsere Homepage ist jetzt schon gut ein Jahr online wir hatten eine Menge Besucher in dieser Zeit!
    Ich habe mich entschlossen, unsere Seite moderner zu gestalten und das Forum mehr in den Vordergund zu stellen,
    da dies ja wohl von den meisten am meisten genutzt wird. Wir haben hier auch einen öffentlichen Teil, der z.Zt. leider nicht genutzt wird. Dieser Teil soll in der Zukunft mehr in den Vordergrund der Legion-Ohara gerückt werden. Im neuen Forum sollen im öffentlichen Teil regelmäßig aktuelle Themen zum Gaming behandelt werden, um unseren Clan noch bekannter zu machen. Hier suchen wir noch Leute, die hier regelmäßig Neuigkeiten aus der Gamerwelt posten! Wer hierzu sowieso im Netz unterwegs ist und Lust hat hier regelmäßig mal nen Post zu schreiben möge sich bitte melden!

Da viele unserer Member aus verschiedenen Gründen kein oder nur noch wenig WR zocken und auf andere Games umgestiegen sind, wollen wir die Legion-Ohara zu einem Multigaming-Clan umbauen! Wer sich in anderen Games auskennt und hier das Forum für dieses Game moderieren möchte oder unseren Clan in diesem Game als Co-Leader vertreten möchte, ist herzlich willkommen! Alle Ballerspiele können hier aufgenommen werden!

Desin und Umbau wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich beruflich und auch privat im Moment sehr gefordert bin, habe ich fast nur am WE Zeit für dieses Projekt!

Also wer hier andere Games für unseren Clan eigenständig vertreten möchte, bitte schnell bei mir melden!

Nice to kill you!

ascon666
    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
    96jack96
    96jack96
    Der, der mit Pflanzen spricht!
    Der, der mit Pflanzen spricht!

Sternzeichen : Krebs Anzahl der Beiträge : 149
    Geburtstag : 23.06.93

Neue Homepage der Legion Ohara Empty Re: Neue Homepage der Legion Ohara

Beitrag  96jack96 Mo Nov 01, 2010 1:26 am

Gute Idee Ascon =) ich habe dir mal eine PM geschrieben
    tomate10
    tomate10
    Bananenaufschneider